Digitalisierung/OrganisationVermögen in der Stiftung

Webinar – Investment Controlling / Digitalisierung

By 30. Oktober 2020März 16th, 2021No Comments

Unter dem Titel „Asset Protection / next Generation / Transparenz & Qualität“ haben wir auch die Themen Investment Controlling / Digitalisierung behandelt.

Die LMM Investment Controlling AG überwacht Vermögen in Höhe von rund 20 Mrd. Euro, wobei über 150.000 Transaktionen jährlich überprüft werden. Seit mehr als 20 Jahren eigentümergeführt ist die LMM ein unabhängiger Partner ohne Interessenskonflikte und mit 6 Niederlassungen auch weltweit präsent.

Jürg Meier, Eigentümer und Geschäftsführer, unterstützt seit mehr als 20 Jahren anspruchsvolle Investoren bei der Verwaltung Ihres Vermögens, insbesondere bei der langfristigen Ausrichtung, professionellen Umsetzung sowie der fortlaufenden Überwachung und Berichterstattung. In diesem Webinar zeigt er gemeinsam mit Manfred Wieland die Idee und Nutzen des Investment Controllings auf.

Hr. Martin Höck, Eigentümer und GF der Solutionbox Informationstechnologie GmbH, zeigt die Einsatzmöglichkeiten moderner Technologien für Stiftungen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=rOvT0vCWHqw[/embedyt]