Stiftungsmanufaktur - wie wir Sie unterstützen

In der Welt der Stiftungen ist stiftung-nextgen eine lebendige Manufaktur, in der Experten verschiedener Disziplinen mit leidenschaftlichem Engagement und unterschiedlichstem Wissen zusammenkommen.

Unser Ziel: die Schaffung und Verfeinerung Ihres Stiftungsprojekts.

Wir bei stiftung-nextgen verstehen uns als kreative Handwerker, die durch jahrelange Begleitung von Stiftungen in vielfältigen Rollen und Funktionen ein tiefgehendes Verständnis für die Herausforderungen gewonnen haben, denen sie gegenüberstehen. Von der traditionellen Generationenfrage bis hin zu komplexen Compliance Reports – wir kennen die Bandbreite dieser Herausforderungen.

Unsere Betreuung ist so individuell wie die Struktur jeder einzelnen Stiftung, und genau darauf sind auch unsere nextgen-service Pakete ausgerichtet. Im Rahmen eines Dauerberatungsvertrages steht Ihnen das geballte Know-how von stiftung-nextgen „auf Abruf“ zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, gezielt einzelne Bereiche oder eine umfassende Beratung aus unserem Service-Angebot in Anspruch zu nehmen.

Die stiftung-nextgen Services sind nicht nur ein Wissensschatz, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Durch die Weitergabe von Informationen, die Organisation unterschiedlichster Veranstaltungen und gemeinsame Treffen schaffen wir nicht nur ein Netzwerk, sondern ermöglichen auch den Zugang zu einem ausgeklügelten System von Checks und persönlicher Beratung. Unsere Spezialisten stehen bereit, um Ihr individuelles Anliegen in einem sorgfältig abgestimmten Prozess zu unterstützen – ganz im Sinne der Business Judgement Rule.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen – bevorzugen Sie eine maßgeschneiderte Betreuung oder möchten Sie stiftung-nextgen durch ein Service-Paket näher kennenlernen?

Wir sind hier, um Ihre Stiftung mit Herzblut und Expertise zu begleiten.