Stiftungsgespräche

Salzkammergut Stiftertreffen

II. Innviertler Stiftertreffen

Am 2. März um 8:30 Uhr findet in Altmünster das erste Salzkammergut Stiftertreffen statt.

Diese Treffen dienen Stiftern, Vorständen und Begünstigten zum Austausch. In einem geschlossenen Raum findet ein Austausch statt, bei dem man von den Erfahrungen und Knowhow anderer lernen kann.

Die Situationen bei vielen Stiftungen sind häufig sehr ähnlich gelagert, weswegen ein Wissenstransfer gerade in diesem Bereich sehr viel Sinn macht.

Zentrales Thema wird die Diskussion rund um die Thematik Generationenübergang und damit verbunden Qualität und Arbeitsweise der Stiftung sein.

Da wir die Gruppe bewusst klein halten, um Austausch zu ermöglichen, können Sie sich bereits jetzt unter manfred.wieland@Stiftung-nextgen.at anmelden.
Sie erhalten dann auch umgehend genauere Information