01. Registrierung

Als Partner des Österreichischen Stiftungsverbandes möchten wir Sie einladen, neben der kostenfreien Registrierung auf der nextgen Plattform auch Mitglied im Österreichischen Stiftungsverband zu werden. Registrieren Sie sich noch heute – die Registrierung ist unkompliziert, und dauert maximal 5 Minuten.

02. Zugang zu allen Bereichen

Registrierte Mitglieder erhalten Zugang zu allen von uns erstellten Beiträgen zu den Themen Immobilien, Kapitalmarkt, Privatstiftungsrecht, Steuerrecht und Unternehmen. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu unserem Download-Bereich mit interessanten Dokumenten und Veröffentlichungen. Als nicht registrierter User unserer Plattform sehen Sie nur die Überschriften und einen Ausschnitt der Artikel.

03. Von Experten Profitieren

Profitieren Sie mit einer Registrierung vom direkten Kontakt zu unseren Experten. Diese stehen den registrierten Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite. Erreichen können sie unsere Experten per Mail an info@stiftung-nextgen.at.

01. Mitgliedsantrag downloaden (freiwillig)

Laden Sie hier unser Formular für die Vereinsmitgliedschaft beim Österreichischen Stiftungsverband herunter, und übermitteln Sie dieses bitte anschließend im 2. Abschnitt.

02. Antrag übermitteln (freiwillig)

Laden Sie hier bitte das unterschriebene Antragsformular hoch, und bestätigen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

03. Registrierung auf stiftung-nextgen (verpflichtend)

Legen Sie Ihren Benutzer für unsere Seite an. Mit diesem haben Sie nach der Freischaltung Zugriff auf alle Beiträge und Downloads. Das Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein und folgendes beinhalten: Groß- und Kleinbuchstaben (Aa…), Zahlen (123…), Sonderzeichen (!@&…).