Stiftungsgespräche

Zweiter Sprechtag für Stiftungen am 12.11.

By 2. November 2020No Comments
Sprechtag

Am 12. November von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet unser zweiter virtueller Sprechtag für Stiftungen statt.

Gerade diese Tage sind wieder von einiger Unsicherheit geprägt … wie geht es mit der wirtschaftlichen Entwicklung weiter? Wie können wir unsere sozialen Kontakte aufrecht halten? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen uns im Moment.

Die Antworten auf diese Fragen sind aber auch zentral für Stiftungen! Wie geht es mit dem Vermögen der Stiftung weiter? Wie können Entscheidungs- und Kommunikationswege weiterhin bestehen? Welche offenen Punkte zur zukünftigen Gestaltung meiner Stiftung sollte ich noch heute regeln?

Wir stehen an diesem Tag für Ihre Fragen bereit. Experten aus den Bereichen Zivil- und Steuerrecht, Kapitalmarkt, Organisation und Controlling stehen zu Ihrer Verfügung – und dies für Sie kostenfrei.

Wie funktioniert unser virtueller Sprechtag?

Sie können einerseits am 12. November einfach unter +43 677 623 58 438 anrufen und wir nehmen Ihr Gespräch entgegen und kümmern uns um Ihre Frage.

Leichter für uns wäre es, wenn Sie uns Ihre Frage bereits im Vorfeld per Mail an info@stiftung-nextgen.at schicken. So können wir schon vorab Ihre Fragestellung durchdenken und Ihnen schnell Antwort geben; idealerweise noch zu einem vereinbarten Telefontermin.

Sehr gerne können Sie uns auch eine Nachricht zukommen lassen, wann Sie erreichbar sind, so dass wir Sie zu der von Ihnen gewünschten Zeit kontaktieren.

Ich bitte um Verständnis, dass wir jeden Anruf sehr ernst nehmen und uns bestens um die jeweilige Problemstellung kümmern, weswegen die Leitung auch einmal besetzt sein wird. So dies der Fall ist, bitte ich Sie um eine kurze Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Wir freuen uns schon auf Ihre Anrufe und interessante Gespräche!