Digitalisierung/Organisationnextgen Services

Vorstandsbörse

By 21. Oktober 2021Oktober 21st, 2022No Comments

Vertrauen und professionelle Zusammenarbeit zwischen Stifterfamilie und Vorstand sind das Fundament Ihrer Stiftung

Sie suchen Stiftungsvorstände?

Nicht nur bei den Stifterfamilien spürt man den Generationenwechsel, sondern auch auf der Ebene der Vorstände kommt es zu Änderungen.

Nur wie findet eine Privatstiftung den passenden Vorstand? Ein Vorstand, der persönlich und auch fachlich die Geschicke Ihrer Stiftung in Ihren Interessen leitet.

Seit vielen Jahren bewegen wir uns in der österreichischen Stiftungslandschaft und begleiten Stiftungen auf deren Weg. Im Laufe der Zeit konnten wir auch ein Netzwerk entwickeln, das es uns ermöglicht, Vorstände zu finden, die Ihren Vorstellungen entsprechen und zu Ihnen passen.

Die Startlinie für unsere Unterstützung ist das persönliche Gespräch, damit wir einschätzen können, welche Persönlichkeiten Sie suchen – sowohl fachlich als auch charakterlich.

Sie wollen mehr wissen? Weitere Information zur Vorstandsbörse erhalten Sie unter info@stiftung-nextgen.at!

Sie sind bereit für ein Stiftungsmandat?

Sie interessieren sich für die Aufgabe des Stiftungsvorstandes?

Sie haben schon Erfahrung und möchten sich noch stärker einbringen?

Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen unter info@stiftung-nextgen.at.

Wir nehmen Sie in unsere Datenbank auf und stellen den Kontakt zu den Stiftungen her, die Sie suchen!