Fragen sind niemals indiskret; nur Antworten sind es bisweilen.

Oscar Wilde (1854 - 1900)Irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor
Dokument unterschrieben
Wie können wir Ihnen helfen?
Die richtige Entscheidung, zur richtigen Zeit treffen. Klingt nicht so einfach, ist es auch nicht. Gemeinsam mit den Experten von stiftung-nextgen.at erreichen Sie Ihr Ziel jedoch wesentlich schneller. Wir stellen Ihnen unser Knowhow zur Verfügung.

Zu den Kernthemen gehören das Stiftungs-, Steuer- und Gesellschaftsrecht sowie Kapitalmarktthemen. Darüber hinausgehend werden auch strategische Belange in Hinblick auf Stiftungsbeteiligungen und der Immobilienbereich vertiefend beleuchtet.

Spezialisten stellen ihr Knowhow zur Information und zum Austausch zur Verfügung.

Unser Angebot an Sie ist, dass Sie an unserem Knowhow partizipieren! Haben Sie etwa schon einmal Ihre Vermögensstruktur unabhängig analysiert und auch deren Kosten offengelegt bekommen? Wann haben Sie zuletzt Ihre Stiftungserklärung erneuert und an die aktuellen rechtlichen und familiären Bedingungen angepasst?

Gleichzeitig möchten wir Sie aber auch einladen, uns Ihre Ideen oder Fragen mitzuteilen, damit wir genau die Themen behandeln, die für Sie von Interesse sind.

Der direkte Weg ist der einfachste Weg … schreiben Sie mir gerne diskret und persönlich an manfred.wieland@stiftung-nextgen.at